Jegglhof GbR ­
 Ihr BIO-Bauernhof in Kaufering ­

Gak Gaak,

darf ich vorstellen, ich bin Sandy. Viele nennen mich auch die „Beschwipste Sandy“, denn ich bin ein glückliches Bio-Zweinutzungshuhn vom Jegglhof in Kaufering. Ich bin so ziemlich das verrückteste Huhn auf dem ganzen Hof.

Am liebsten genieße ich an einem schönen Sommertag mit meinen Mädls ein eiskaltes Likörchen oder gerne auch mal drei 😊. Mögt ihr auch diese Tage, leicht einen sitzen und die Sonne strahlt einem ins Gesicht? Ja, dann hab ich da jetzt was für euch. Meinen Lieblings-Likörchen gibt es jetzt in besonderer Form auch für euch. Mehr dazu erzählt dir die Familie Keller. (Total sympathische Menschen 😊)

Was ist die Beschwipste Sandy?

Die Beschwipste Sandy ist ein weiteres, besonderes Produkt in unserem Sortiment, welches wir mit viel Herzblut und Leidenschaft selbst entwickelt haben.

Zur Herstellung unserer beschwipsten Sandy verwenden wir ausschließlich hochwertige Bio-Rohstoffe und unsere eigenen Bio-Eier unserer Zweinutzungshühner der Rasse Sandy. In einem schonenden Herstellungs- und Pasteurisierungsprozess stellen wir einen besonderen Eierlikör für euch her. Abgefüllt in hochwertigen Serviergläsern (Mehrweggläsern) empfehlen wir, den Genuss unserer Beschwipsten Sandy eiskalt und gefroren.

 

Hast du Lust auf eine Beschwipste Sandy® ?

Dann hol dir jetzt den etwas anderen Eierlikör!

Ihr Warenkorb ist leer

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: sandy@beschwipste-sandy.de